Heim » Von Höhlen zu Kratern in 9 Tagen
Streckenmerkmale:
9-tägige Route, die die Landschaften des grünen Nordens Israels mit den ursprünglichen Landschaften des Jordantals und des Negev verbindet. Auf dieser Route durchqueren wir mehrere Gebiete und sehen die erstaunlichen und verborgenen Ecken Israels.
Tag Nummer 1:
Wir landen am Flughafen Tel Aviv, nehmen unsere Jeeps in Empfang und fahren Richtung Norden. Wir werden die Höhlen so lange wie möglich besuchen und in der Region Westgaliläa übernachten.
Tag Nummer 2:
Wir beginnen den Morgen mit einem Besuch der Monfort-Festung, von dort aus fahren wir zur Keshet-Höhle und begeben uns dann auf eine Offroad-Tour durch die Region Galiläa mit Blick auf das Hula-Tal. Die Unterkunft für den zweiten Tag erfolgt in der Region Obergaliläa.
Tag Nummer 3:
Vom Galiläa Panhandle („Finger Galiläas“) steigen wir auf die Golanhöhen, zu einem Aussichtspunkt über der Nimrod-Festung, der einen beeindruckenden Blick auf die nördlichen Golanhöhen und Syrien bietet. Wir fahren weiter abseits der Straße, bis wir einen weiteren Aussichtspunkt auf den Hügeln in der Gegend erreichen, und von dort aus nehmen wir einen kurzen Wanderweg zu einem der beeindruckendsten Wasserfälle der Golanhöhen. Wenn es die Zeit erlaubt, besuchen wir ein lokales Weingut. Die Unterbringung am dritten Tag erfolgt in der Golanhöhenregion.
Tag Nummer 4:
Von den Golanhöhen aus fahren wir nach Süden zu einem Ausblick auf den See Genezareth. Wir werden die Kirche „Brot und Fisch“ besuchen und im See Genezareth baden (je nach Wetter und Jahreszeit). Die Unterkunft für den vierten Tag erfolgt in der Nähe des See Genezareth.
Tag Nummer 5:
Vom See Genezareth aus fahren wir in Richtung Beit She'an-Tal und von dort in das Jesreel-Tal. Wir werden die Gilboa-Bergkette erklimmen und durch das Gelände einen spektakulären Aussichtspunkt mit Blick auf das gesamte Tal erreichen. Wir fahren weiter im Gelände in Richtung Jordantal und steigen zu einem Naturschutzgebiet mit Blick auf das Jordantal und Ramat Gilad auf. Die Unterkunft für den fünften Tag liegt in der Nähe des Toten Meeres.
Tag Nummer 6:
Wir baden im Toten Meer und fahren dann weiter nach Süden, um einen spektakulären Blick auf das Tote Meer zu genießen und den Masada-Nationalpark zu besuchen. Die Unterkunft für den sechsten Tag wird in der Nähe von Masada sein.
Tag Nummer 7:
Wir beginnen den Tag mit einer langen und anspruchsvollen Offroad-Fahrt durch die Bäche der Gegend. Im Anschluss an die Reise fahren wir weiter zur „Arava Peace Road“ an der Grenze zu Jordanien und baden in einem versteckten Pool in der Nähe. Die Unterbringung am siebten Tag erfolgt in der Arava-Region und beinhaltet ein authentisches Abendessen.
Tag Nummer 8:
Wir verlassen das Arava-Gebiet und fahren abseits der Straße durch den Großen Krater zu einem spektakulären Blick auf den Ramon-Krater. Wenn es die Zeit erlaubt, besuchen wir ein natürliches Schwimmbad, das das ganze Jahr über geöffnet ist. Am achten Tag werden wir in der Nähe der Krater schlafen.
Tag Nummer 9:
Wir werden uns auf den Weg nach Norden in Richtung Tel Aviv machen, die Jeeps zurückgeben und wenn möglich (abhängig von der Rückflugzeit) mit dem Zug einen kurzen Ausflug nach Tel Aviv machen. Danach kehren wir zum Flughafen zurück und verabschieden uns.
Kosten ab 4635$ pro Teilnehmer
Preise und Allgemeine Geschäftsbedingungen
Basierend auf einer Mindestteilnehmerzahl von 8 und einer Höchstteilnehmerzahl von 24 Teilnehmern
Der Preis für einen Reisenden im Doppelzimmer
Der Preis gilt für vier Reisende mit dem Auto
Zuschlag für ein Einzelzimmer: 150 $
Die Tour beinhaltet
- Flüge
- Jeeps der Kategorie Suzuki Crossover oder ähnlich
- Jeep-Teammanager: Führer, Rettungsausrüstung, Erste Hilfe und komplette Picknickausrüstung (Kochausrüstung und Kaffeeset)
- Treibstoff für die Jeeps während der gesamten Reise
- Walkie-Talkie für jeden Jeep
- Unterkunft gemäß Beschreibung
- Economy auf Halbpensionsbasis
- Melden Sie sich bei Websites an
- Mautgebühren auf den Schnellstraßen
- Mineralwasser in den Reiseplänen
Nicht im Reisepreis enthalten
- Reiseversicherung und persönliches Gepäck, das der Art der Aktivität entspricht
- Selbstbehalt-Erstattungsversicherung im Falle einer Beschädigung des Jeeps
- Persönliche Ausgaben (alkoholfreie Getränke zu den Mahlzeiten, Souvenirs usw.).
- Feiertagszuschlag von 85 $
- Trinkgeld für den Guide.
WhatsApp us