Heim » Christliche Stätten auf Hochtouren
Streckenmerkmale:
Eine Reise, die heilige Stätten für Christen mit Offroad-Fahrten in einem SUV verbindet. Während der Reise besuchen wir Orte wie den Jordan, Nazareth, das Tote Meer, Jerusalem und Mesada sowie einige der schönsten malerischen Routen in Israel. Die Route ist dynamisch und es können mehrere weitere Tage und dementsprechend weitere religiöse Stätten hinzugefügt werden.
Tag Nummer 1:
Wir landen am Flughafen in Tel Aviv, erhalten unseren SUV und fahren in Richtung See Genezareth. Unterwegs werden wir einen ersten Eindruck vom Offroad-Fahren in den Gilboa-Bergen bekommen und dann nach „Har Simcha“ fahren, wo laut dem Neuen Testament Jesus die „Bergpredigt“ gehalten hat. Nach der Besichtigung der Stätte fahren wir zum Abendessen und zur Übernachtung in unser Hotel
Tag Nummer 2:
Den Vormittag eröffnen wir mit einer Fahrt quer durchs Land entlang des Jordan und wer möchte, kann sogar ein Bad im Fluss nehmen. Danach besuchen wir die Kirche „Brot und Fische“, in der Jesus laut dem Neuen Testament 5.000 Menschen mit fünf Broten Brot und zwei Fischen ernähren konnte.
Nach dem Besuch der Kirche gehen wir in das nahe gelegene „Kapernaum“, wo laut dem Neuen Testament Jesus für lange Zeit das Zentrum seines Wirkens bildete.
Wir werden die Stadt Tiberias besuchen, in der laut dem Neuen Testament Jesus in der Gegend nördlich des Sees Genezareth gewirkt hat, weshalb die Gegend im Christentum als heilig gilt. Anschließend kehren wir zum Abendessen und zur Übernachtung ins Hotel zurück
.
We will visit the city of Tiberias, which according to the New Testament Jesus worked in the area north of the Sea of Galilee, therefore in Christianity the area is considered holy. Then we will return to the hotel for dinner and overnight
Tag Nummer 3:
In der ersten Tageshälfte besuchen wir das „Dreieck der Grenzen“ und baden in „Hamat Geder“ – einem Ort mit heißen Quellen, die reich an Mineralien sind!
Danach fahren wir in Richtung der Stadt Nazareth, um die Kirche des Evangeliums zu besuchen. Unterkunft in der Umgebung
Tag Nummer 4:
Wir beginnen den Tag mit einer kurzen Tour zum „Jump Mountain“, auch Ancient Mountain genannt. Der Name des Berges hat seinen Ursprung in der Überlieferung, die Jesus einen Sprung vom Berg ins Tal zuschreibt, als er vor denen floh, die sein Leben suchten.
Danach besuchen wir die „Marienquelle“ oder den Marienbrunnen, an dem die Jungfrau einer christlichen Überlieferung zufolge Wasser aus der Quelle schöpfte, aus der der Engel Gabriel ihr die Nachricht von der Geburt Jesu mitteilte.
Am Ende fahren wir Richtung „Berg Tabor“, wo der christlichen Überlieferung zufolge Jesus mit einigen seiner Jünger auf den Gipfel eines hohen Berges kletterte und dort mit Moses und dem Propheten Elia sprach, der ihm von seinem bevorstehenden Tod erzählte . Unterkunft in der Umgebung
Tag Nummer 5-6:
Wir reisen in die Heilige Stadt Jerusalem, wo wir zahlreiche Sehenswürdigkeiten besichtigen, darunter die Grabeskirche, die Via Dolorosa, den Berg Zion (auf dem sich der Raum des Letzten Abendmahls befindet), Gethsemane, das Grab Mariens und Golgatha und andere Websites, sofern es die Zeit erlaubt
Am Ende jedes Tages werden wir die jungen Leute der Gruppe (Junggebliebene...) mitnehmen, um das Nachtleben der Stadt zu entdecken.
Unterkunft in Jerusalem
Tag Nummer 7:
Wir fahren nach Osten zum Taufort Qasr al-Yehud, wo Johannes der christlichen Überlieferung zufolge Jesus und seine Gläubigen taufte. Der Taufort gilt als der drittheiligste Ort der christlichen Welt.
Am Ende fahren wir nach Süden, um die Stätte „Masada“ zu besichtigen, und dann zu unserem Hotel in der Gegend.
Tag Nummer 8:
Da wir schon lange nicht mehr im Gelände gefahren sind, beginnen wir den Tag mit einer Fahrt durch die Bäche in der Gegend, die in ihrer Schönheit spektakulär sind und uns an die Genesis-Landschaft erinnern.
Danach kehren wir zu unserem Hotel zurück, baden im Toten Meer und wer möchte, kann ein Verwöhnbehandlungspaket erwerben (nicht im Reisepreis enthalten).
Tag Nummer 9:
An unserem letzten Tag machen wir uns nach dem Frühstück auf den Weg in Richtung Tel Aviv und wenn es die Zeit erlaubt (abhängig von der Abfahrtszeit zu Hause), werden wir durch die Stadt laufen, bis wir zum Flughafen zurückkehren, den SUV zurückgeben und uns auf den Flug vorbereiten müssen Flug nach Hause.
Bitte beachten Sie, dass es möglich ist, die Reise zu verlängern und den Urlaubsort Eilat um mehrere Tage zu besuchen. Teilen Sie uns dies bitte bei der Reservierung mit, damit wir die Unterkunft in den Hotels und die Flüge entsprechend buchen können.
Kosten ab 4850$ pro Teilnehmer
Preise und Allgemeine Geschäftsbedingungen
Basierend auf einer Mindestteilnehmerzahl von 8 und einer Höchstteilnehmerzahl von 24 Teilnehmern
Der Preis für einen Reisenden im Doppelzimmer
Der Preis gilt für vier Reisende mit dem Auto
Zuschlag für ein Einzelzimmer: 150 $
Die Tour beinhaltet
- Flüge
- Jeeps der Kategorie Suzuki Crossover oder ähnlich
- Jeep-Teammanager: Führer, Rettungsausrüstung, Erste Hilfe und komplette Picknickausrüstung (Kochausrüstung und Kaffeeset)
- Treibstoff für die Jeeps während der gesamten Reise
- Walkie-Talkie für jeden Jeep
- Unterkunft gemäß Beschreibung
- Economy auf Halbpensionsbasis
- Melden Sie sich bei Websites an
- Mautgebühren auf den Schnellstraßen
- Mineralwasser in den Reiseplänen
Nicht im Reisepreis enthalten
- Reiseversicherung und persönliches Gepäck, das der Art der Aktivität entspricht
- Selbstbehalt-Erstattungsversicherung im Falle einer Beschädigung des Jeeps
- Persönliche Ausgaben (alkoholfreie Getränke zu den Mahlzeiten, Souvenirs usw.).
- Feiertagszuschlag von 85 $
- Trinkgeld für den Guide.
WhatsApp us